Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

DoS-5

26.09.2010 12:16

Der Startup hat mit viel Fummelei geklappt und die erste Auswertung lief rund. Ich denke in 2-4 Runden stellt sich schon die Routine ein, so dass es keinerlei Probleme gibt viele, weitere, zukünftige Partien zu starten. Anmeldungen für die DoS-5 werdend aher schon entgegen genommen. Bei 10-15 Spielern werden wir die auch schon starten. Ich hoffe, dass die etwas zeitnaher los geht als DoS-4. Kennt jemand SciFi-Spiele Seiten, wo man eventuell bissl Werbung machen könnte? Oder eigene Spiellerunden / Clans wo ihr mitspielt?

Als Link würde ich

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=98

verwenden. Wir haben in der Zwischenzeit ein paar Screenshots
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=150

und eine Beispielauswertung hinterlegt. Die Auswertung sollten wir wohl noch durch eine HTML-Variante von xShads Konverter-Tool ersetzen, da diese ansprechender aussieht.

30.09.2010 10:28

Also,
ich würde mich für DOS-5 anmelden.
Aber ich möchte gerne noch die ersten Erfahrungen aus Partie 4 abwarten,
damit ich meine nächste Anmeldung entsprechend anpassen kann.

Wann ist denn der Start geplant bzw.
wäre eine Info toll, wenn es kurz vorher losgehen soll.

30.09.2010 12:51

ich würde eigentlich sagen, wenn wir 10-15 Spieler sind. Erfahrungsgemäss denke ich aber, dass wird nichts vor Ende Dezember. Aber natürlich schreiben wir hier alle weiteren Infos rein.
Antwort erstellen