Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Ork-27

04.04.2014 19:33

Die Anmeldungen werden für Ork-27 bereits angenommen. Partiestart ist sehr zeitnah. Aktuell liegen bereits 15 Anmeldungen vor.

Re: Ork-27

15.06.2014 18:47

Die Partie ist nun mit 20 Spielern gestartet. Warteliste für Ork-28 wurde eröffnet.

Re: Ork-27

19.12.2014 14:30

Ein Spieler hat sich verletzt und schickt seinen Zug zu Montag ein, so daß wir den ZAT etwas verschieben. Der ZAT darauf wird dann übernächsten Freitag sein.

Re: Ork-27

03.01.2015 11:13

Es gibt eine Verzögerung, noch noch Züge fehlen. Auswertung erfolgt Samstag Abend...

Re: Ork-27

17.01.2015 13:01

Die Ork 27 wurde zwischenzeitlich beendet und das Spielergebnis könnt ihr hier einsehen:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=236

Die Ruhmstabelle wurde auch aktualisiert.
Antwort erstellen