PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Ork-27
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3859
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 04.04.2014 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ork-27

Die Anmeldungen werden für Ork-27 bereits angenommen. Partiestart ist sehr zeitnah. Aktuell liegen bereits 15 Anmeldungen vor.

Autor:  sun-e [ 15.06.2014 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ork-27

Die Partie ist nun mit 20 Spielern gestartet. Warteliste für Ork-28 wurde eröffnet.

Autor:  sun-e [ 19.12.2014 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ork-27

Ein Spieler hat sich verletzt und schickt seinen Zug zu Montag ein, so daß wir den ZAT etwas verschieben. Der ZAT darauf wird dann übernächsten Freitag sein.

Autor:  sun-e [ 03.01.2015 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ork-27

Es gibt eine Verzögerung, noch noch Züge fehlen. Auswertung erfolgt Samstag Abend...

Autor:  sun-e [ 17.01.2015 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ork-27

Die Ork 27 wurde zwischenzeitlich beendet und das Spielergebnis könnt ihr hier einsehen:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=236

Die Ruhmstabelle wurde auch aktualisiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/