Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Neue Partie: PR-9

16.01.2013 18:36

Es hat etwas länger gedauert, aber Prometheus läuft nun endlich auf einen neuen Server. Anmeldungen werden absofort entgegen genommen:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=53

17.01.2013 22:28

Die ersten Anmeldungen trudeln ein. Mal schauen, wie viele wir zusammenbekommen. 10-15 Spieler wären optimal.

Ich hatte zwar alle bisherigen Prometheus-Spieler direkt angemailt gehabt, aber bei locker 50-60% der Spieler sind die E-Mail-Adresse mittlerweile ungültig geworden.

23.01.2013 18:12

Aktueller Anmeldungsstand sind nun 6 Spieler.

Re: Neue Partie: PR-9

08.02.2013 18:12

Anmeldestand sind nun 8 Spieler. Eventuell starten wir im Laufe der Woche die Partie. Mit 10 Spielern wäre natürlich schöner, aber wir wollen ja nicht ewig warten.

Re: Neue Partie: PR-9

16.02.2013 00:15

Die PR-9 Partie ist gestartet und die Auswertungen wurden verschickt. Neue Anmeldungen werden für die PR-10 verwendet.

Re: Neue Partie: PR-9

16.02.2013 11:23

Danke für die tolle Startposition.....(/Ironie aus) ;-)

Cadan

Re: Neue Partie: PR-9

16.02.2013 11:58

Es ist alles korrekt. Du scheinst nur vergessen zu haben, je mehr Spieler ein Projekt erforscht haben, desto einfacher wird es für Spieler die es noch nicht erforscht haben. Es wurde an den grundparametern des Spiels nichts verädnert, es ist eine klassische prometheus-Partie.

Re: Neue Partie: PR-9

16.02.2013 12:56

sun-e hat geschrieben:Es ist alles korrekt. Du scheinst nur vergessen zu haben, je mehr Spieler ein Projekt erforscht haben, desto einfacher wird es für Spieler die es noch nicht erforscht haben. Es wurde an den grundparametern des Spiels nichts verädnert, es ist eine klassische prometheus-Partie.


Ich war mit meiner Änderung wohl knapp schneller ;-)

Jaja, die Erinnerung hat kurz nach dem Schreiben eingesetzt.....

Re: Neue Partie: PR-9

17.02.2013 16:02

Kurze Info: Falls in dieser Woche schon alle Züge eintreffen, werten wir auch früher aus!

Re: Neue Partie: PR-9

17.02.2013 23:44

sun-e hat geschrieben:Kurze Info: Falls in dieser Woche schon alle Züge eintreffen, werten wir auch früher aus!


:yo:

Re: Neue Partie: PR-9

27.02.2013 13:27

Na, da sind aber welche mit ihren Befehlen weit, weit in der Steinzeit zurück.... :haue:

Re: Neue Partie: PR-9

27.02.2013 16:22

Es fehlen noch eine Menge Züge. Über 50%!

Re: Neue Partie: PR-9

27.02.2013 19:06

sun-e hat geschrieben:Es fehlen noch eine Menge Züge. Über 50%!


so viele können bei dem Spiel doch gar nicht mitmachen..... :afro:

Re: Neue Partie: PR-9

01.03.2013 17:53

Es fehlen leider noch 3 Züge. Wir werden wohl alle 3 Spieler direkt aus dem Spiel nehmen, auf unsere schwarze Liste setzen und die Position erst neu besetzen müssen, bevor es weitergeht. Interessanterweise wurden alle Spieler angeschrieben und es gibt nicht einmal eine Rückmeldung.

Re: Neue Partie: PR-9

02.03.2013 10:01

Die Positionen wurden durch Standbys ersetzt und sobald deren Züge da sind, wird ausgewertet.
Antwort erstellen