PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 22.09.2020 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu: Full Metal Planete
BeitragVerfasst: 24.03.2013 12:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Lange Diskussionen hin und her, wir haben nun erst einmal einen Full Metal Planete Bereich eröffnet, wo wir mittels des kleinen Spielprogramms Partien koordinieren wollen. Wir müssen aber noch einiges klären:

- wie startet man Partien am besten? Ich denke am ehesten wieder per Anmeldeformular und die Spieler werden dann über die Partie informiert und einer startet mit dem Programm dann die Partie und der Rest läuft untereinander ab.

- am Ende der Partie sollten die Punktestände übermittelt werden, damit wir die Partien mittels Nummern, etc. auflisten können.

- das Regelwerk sollten wir mal versuchen einzudeutschen.

- Eventuell hätte jemand Lust die Koordinierung des Bereichs als Moderator zu übernehmen. Ein echter GM entfällt ja, da es keinen Host gibt.

Auch Tipps zum weiteren Aufbau des Bereichs wären schön:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=209

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg