PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Ein neuer Hochkönig
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3546
Seite 1 von 1

Autor:  Schmadder [ 28.08.2011 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer Hochkönig

Ich möchte an dieser Stelle dem neuen Hochkönig in Ork 21 gratulieren!
Das besondere an dem Sieg von Hinerk ist, dass dies seine allererste Orkpartie war!!
Wenn das kein Rekord ist!

Ich hoffe, Hinerk, dass du dich auch in Zukunft noch mit uns Unwürdigen herumbalgen wirst :P

Autor:  Barad-dur [ 29.08.2011 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, ja - ihr könnt natürlich noch ´ne ganze Menge von mir lernen :wink:
...z.B. dass ein gehöriger Schuß Naivität kombiniert mit viel Glück (und vorallem Tipps von alten Veteranen) manchmal wahre Wundern bewirken kann (auch ohen WU-Befehl). :lol:
Letztlich verdanke ich natürlich alles Khurrads Gnade ...äh ich meine natürlich seiner Gunst.
Aber mal im Ernst: dieses recht abrupte Partieende war natürlich nur durch einen vergleichsweise leichten Burgsieg möglich - Panukh Nierenwahn bzw. Runkel haben mich erst auf die Idee gebracht.
So sehr ich meinen (hoch verdienten) Sieg auch genieße ...ich bedaure natürlich auch ein wenig, dass die sog. "heiße Phase" jetzt erst begonnen hätte.
...aber was soll ich sagen ? - solange wollte ich dann doch nicht warten.
Jedenfalls Dank an alle für eine nette & lehrreiche Partie. Vorallem dir sun-e für die Leitung ! (Das Geld für den HK-Krone überweise ich dir umgehend :wink: )

Autor:  sun-e [ 02.09.2011 11:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Das blöde ist als GM immer, dass man vor der Auswertung lustige GM Texte wie "Auswertung ist kommende Freitag und piepapöh" eingibt, nur um dann während der Auswertung das Spielende mitzubekommen. Grr, wozu schreib ich wann die nächste Auswertung ist... :D

Die kommende Ork-Partie wird in Kürze starten, also wer noch mitmachen will, sollte sich zügig anmelden.

Autor:  sun-e [ 11.09.2011 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Details zum Spielsieg findet ihr hier:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=188

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/