Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

Montag abend spiel?

28.02.2004 13:13

Hallo, nahc langer zeit habe ich meinen clienten zum Laufen gebracht, hab gerade mein erstes Testspiel hinter mir und es läuft mir schon ganz heißkalt den Rücken runter, ich will endlich wieder Blut schmecken ;-). Will vielleicht jemand montag abend gegen mich spielen? Ich werde mich dann an den necros versuchen...

MfG

Per

28.02.2004 13:18

Hast du dich jetzt für unsere Liga angemeldet? So lange du noch nciht in der Liga spielen kannst, kannst du in [open] spielen. Ich hab in Open leider nur sehr hohe Teams, da hat es kein Sinn gegen ein junges Team zu spielen. Aber du kannst Tur Tur fragen, der spielt recht oft in der letzten zeit.
Sonst schau hier rein:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=833

28.02.2004 14:15

bevor sun-e fragt ... nein ich habe mich noch nicht zur Liga angemeldet :wink: ... ich mag erstmal mit dem Spiel so klar kommen

quasi suche ich noch einige Spieler die nur mal so ein Spiel spielen ... Ploopy? Lust?

vieleicht bin ich ja blind ... aber wie bekomme ich meine ICQ-Nummer unten rein?

28.02.2004 15:17

Ich habe auch ein open-Team, die Pestilence Preachers (Skaven)

28.02.2004 15:27

Ihr sollt Eure Liga-Teams voran bringen... :mrgreen:

28.02.2004 15:34

sun-e hat geschrieben:Ihr sollt Eure Liga-Teams voran bringen... :mrgreen:

Schon klar, aber Rautenfreund und ich hatten uns für 3.März 20Uhr verabredet.

28.02.2004 23:04

Ich bin montag abend da so um 20:00? wer lust hat kann mich über icq ansprechen, mein nick ist Ploopy, ich heiße Per mit Vornamen und bin vermutlich invisible also trotzdem auf gut Glück ansprechen
Antwort erstellen