PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Partien mitverfolgen
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=517
Seite 1 von 1

Autor:  MaryJane [ 20.08.2003 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Partien mitverfolgen

Hi

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die laufenden Partien über Web mitzuverfolgen, so dass man nicht ständig die ganze (bisherige) Partie per Mail abrufen muss?
Ich würde schon gern verfolgen, was für interessante Eröffnungen und Taktiken die anderen Spieler benutzen (und interessante kombos mal Sammeln)

MJ

Autor:  NNNChef [ 20.08.2003 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn du willst, kann ich meine laufende partien hier immer reinschreiben und ein wenig kommentieren. Es wäre aber schön, wenn andere ihre Partien auch beschreiben würden.

Autor:  sun-e [ 20.08.2003 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Puuhh...heftig aufwendig!

Aber man kann mit SHOW sich Partie schicken lassen! Nur sieht die Auswertung glaub ich eher statisch aus.

Autor:  MaryJane [ 20.08.2003 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Reicht ja eigentlich, wenn die interessanten Partien (welche mit kanppen ergebnissen, oder ungewöhnlichen Kombos) nach Ende hier gepostet werden, um diskutiert zu werden ich poste gleich mal ein paar meiner Lieblingspartien :)

MJ

Autor:  sun-e [ 20.08.2003 18:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich finde alle interessant wo ich gewonnen habe ;-)

Autor:  MaryJane [ 22.08.2003 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann muss das ganze Spiel für dich ja sehr uninteressant sein *g*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/