Switch to full style
Fragen zum Spiel, sowie zum angehenden Projekt der Übersetzung des Spiels in Deutsch.
Antwort erstellen

Partien mitverfolgen

20.08.2003 14:58

Hi

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die laufenden Partien über Web mitzuverfolgen, so dass man nicht ständig die ganze (bisherige) Partie per Mail abrufen muss?
Ich würde schon gern verfolgen, was für interessante Eröffnungen und Taktiken die anderen Spieler benutzen (und interessante kombos mal Sammeln)

MJ

20.08.2003 17:00

Wenn du willst, kann ich meine laufende partien hier immer reinschreiben und ein wenig kommentieren. Es wäre aber schön, wenn andere ihre Partien auch beschreiben würden.

20.08.2003 17:22

Puuhh...heftig aufwendig!

Aber man kann mit SHOW sich Partie schicken lassen! Nur sieht die Auswertung glaub ich eher statisch aus.

20.08.2003 17:57

Reicht ja eigentlich, wenn die interessanten Partien (welche mit kanppen ergebnissen, oder ungewöhnlichen Kombos) nach Ende hier gepostet werden, um diskutiert zu werden ich poste gleich mal ein paar meiner Lieblingspartien :)

MJ

20.08.2003 18:00

Also ich finde alle interessant wo ich gewonnen habe ;-)

22.08.2003 17:32

Dann muss das ganze Spiel für dich ja sehr uninteressant sein *g*
Antwort erstellen