PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

FM-links
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=474
Seite 1 von 1

Autor:  Stellaris [ 28.07.2003 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  FM-links

hier links zu ein paar FM (oder verwandten) -seiten, die ich gefunden habe:

http://mud.co.uk/richard/spellbnd.htm [Richard A. Bartle, der erfinder von Spellbinder, dem original-spiel]

http://www.itloesungen.de/fm/fm.html [ein windows tool für FM]

http://www.gamerz.net/~fm/ [game server, strategie-tips,...]

http://starempires.com/fm/ [die regeln online - englisch]

http://games.ravenblack.net/ [variante mit bösen magiern - online-spiel]

falls ihr noch andere nützliche links findet, tragt sie doch bitte hier ein, dann haben alle was davon :)

Autor:  sun-e [ 02.08.2003 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Solche Tools sind doch nur was für Cheater, Sitzpinkler und Frauenernstnehmer...;-)

Autor:  Stellaris [ 03.08.2003 11:48 ]
Betreff des Beitrags: 

sun-e hat geschrieben:
Solche Tools sind doch nur was für Cheater, Sitzpinkler und Frauenernstnehmer...;-)

na, du wirst wissen, wovon du redest <gröööhhll> :lol:

Autor:  NNNChef [ 03.08.2003 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Er hat gestern gegen mich verloren und mich gefragt, ob ich tools benutze, weil daß erst meine zweite Firetop Mountain Partei war
8)

Nein ich benutze keine tools. Aber ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin Brett- und Kartenspiele und seit 1996 Magic und das scheint für FM nützlich zu sein.
Also Sun-E streng dich an.

Autor:  sun-e [ 03.08.2003 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Tu' ich doch gerade, es sieht gar nicht gut aus für Dich! Seit dem Spielstart bist Du in der Defensive und schlägst sogar mit dem zauberstab nach mir...tze...sowas machen keine guten Zauberer! Gib mal Gas!

:-)

Autor:  NNNChef [ 03.08.2003 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, deswegen versteckst du dich auch in Invisibility, weil ich in der Defensive bin. Da kann ich nur drüber lachen.

Autor:  sun-e [ 03.08.2003 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Jaja, machst Du doch auch...Angsthase!

;-)

Autor:  NNNChef [ 03.08.2003 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hast du mir mit deiner Amnesie aufgezwungen, es war eigentlich nifht geplant, war aber das kleinste Übel.

Autor:  sun-e [ 03.08.2003 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ochgottie, ich bin Schuld...8-)

Autor:  sun-e [ 04.08.2003 17:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab Dich ganz schön abserviert, hm? :-) :-) :-)

Autor:  NNNChef [ 04.08.2003 19:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Es steht grad mal 1:1 zwischen uns beiden. Also bild dir da nichts ein. Ich hab einige Fehler gemacht, die mir den Sieg gekostet haben. Nächstes mal bin ich fehlerlos.

Autor:  sun-e [ 04.08.2003 22:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Huuuhh....YEAH! ;-)

Du hast doch große Töne gespuckt...8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/