Switch to full style
Fragen zum Spiel, sowie zum angehenden Projekt der Übersetzung des Spiels in Deutsch.
Antwort erstellen

22.08.2002 10:54

Ganz verstehen kann ich es nicht, da rufen viele im Wald rum mitzumachen und dann gibt es nicht einmal eine ANtwort auf diesen Thread!?!?

Schon merkwürdig...

22.08.2002 20:14

meinereiner war diesbzgl. ein wenig von der bildfläche verschwunden. muss mal schauen, ob ich das in meinen vollen terminplan noch reinkriege, denke aber, dass sich das machen lässt.

Nur organisationstechnisch kann ich nix erledigen, dafür fehlt mir def. die zeit.

23.08.2002 10:07

Das organisatorische dachte ich eigentlich würde "Vanguard" machen, weil der schien sich zum einen der Sache so ziemlich angeommen zu haben und zum anderen scheint er auch Erfahrung im Umgang mit Übersetzung-Projekten zu haben...
Antwort erstellen