PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann starten neue Partien?
BeitragVerfasst: 13.08.2004 11:07 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Da ich ab Oktober wieder etwas mehr zeut habe, wollte ich eventuel ein neues Pbem ausprobieren. Doch ich konnte nirgends finden, welche Partien zu dieser Zeit starten. Gibt es irgendwo einen globalen kalender wo man sehen kann, wann welche Partie gestarte wird?

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 11:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.12.2003 08:42
Beiträge: 9
Wenn ich mir die Wartelisten so anschaue, dann gibt es keine bestimmte Zeit, wann Spiele starten. Denn es steht da ja immer 'Spielstart: Bei (min.) n Spielern'.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 12:41 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wo kann man es sehen? Dann kann man ja ungefähr abschätzen, wann eine Partie startet?

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 14:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Links im Block unter Wartelisten!

leider können wir Spiele nur starten, wenn sich genügend Spieler dafür angemeldet haben. Im falle PROMETHEUS kanne s teilweise schneller gehen als gedacht, aber auch der umgekehrte Weg wie CONTINENTAL RAILS 2, wo sich leider immer welche abgemeldet haben, wegen Zeitmangel ist drin.

Aber ich denke die nächsten Spiele sind CONTINENTAL RAILS 2, ORK 4 und PROMETHEUS-4 (ind er Reihenfolge). Gerade für CR2 fehlt nur noch 1 Spieler.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg