PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 22.04.2021 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiszeit Manager
BeitragVerfasst: 04.03.2021 10:16 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 24.10.2009 11:38
Beiträge: 25
Hallo zusammen,
ich spiele seit knapp einem Jahr bei http://www.eiszeit-manager.de mit und muss sagen, dass dieser Eishockey-Online-Manager fantastisch ist. Jeden Tag gibt es um 19.30 Uhr ein Spiel (22 Saisonspiele und eventuell Play-Offs) und über die Saison verteilt bis zu 14 Freundschaftsspiele. Eine Saison dauert 29 Tage. Darüberhinaus kann man noch an Cups teilnehmen.
Als Manager stellt man seine Mannschaft zusammen, und versucht sein Team immer besser zu machen. Es gibt Training und Trainingscamp. Außerdem kann man auf dem Transfermarkt Spieler ver- und einkaufen. Nachwuchsspieler können im Nachwuchszentrum ausgebildet werden.
Aber zu Beginn ist erst einmal der Ausbau des Stadions und der Infrastruktur am wichtigsten.
Es gibt eine Wiki-Seite, auf der viel erklärt wird. Außerdem gibt es ein Forum mit einer netten Community. Es spielen ca. 2000 Manager dort mit.
Reinschauen lohnt sich sehr!

_________________
Meine 10 Ligen:
http://www.kopfball.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg