Die erste Partie läuft noch und einige Spieler sind schon raus. Mich würde mal zum bisherigen Partieverlauf die Zusammenarbeit interessieren? Ich selber spiele Griechenland und hatte keinerlei Verbündeten. Mir kam es aber so vor, als hätte Deutschland, Russland und Norwegen ein Bündnis gehabt, kann das sein?
Zwischendurch gelang es Russland einmal stark vorzurücken und ich verlor auch noch die Kontrolle über Italien. Da war es beinah aus bei mir, aber Russland spielte defensiv und ich konnte mein Landverlust wieder wett machen. Am Ende schaffte ich es mit meiner Luftwaffen-Überlegenheit Russland in die Knie zu zwingen. Parallel dazu fiel Deutschland an Spanien. Zum Glück - da ich die ganze zeit mit einem Angriff von Deutschland auf Tschechien und Jugoslawien rechnete.
Aktuell sieht es so aus, dass nur noch Spanien, Norwegen und Griechenland im Spiel sind. Norwegen konnte gerade Deutschland erobern und den Spaniern wegnehmen. Derzeit gibt es also keine Bündnisse, sondern jeder kämpft gegen jeden, was bei 3 Spielern relativ interessant ist...