Switch to full style
Bei diesem strategischen Spiel ringen mehrere Spieler um die Weltherrschaft.
Antwort erstellen

Beherrschte Länder

14.11.2014 11:06

Hallo,

in der Regel steht was dass ich den Truppen von Beherrschten Ländern (Propaganda durch Dollar)
Befehle geben kann. Ich versuche dies nun schon 2 Runden lang, aber nix passiert.
Krieg nur die Fehlermeldung <IR:NT12MID --- Illegal for minor>

Ein falscher Befehl ? Zone nicht erreichbar ?(kann eig ned sein)
Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Re: Beherrschte Länder

15.11.2014 13:11

Also Länder die man beherrscht kann man natürlich kontrollieren, aber man darf deren Einheiten nicht TRANSFERIEREN. Weil das ist ja wie "verschenken", sonst schenkst Du Dir ja einfach die Einheiten und das Land wäre geplündert. Du kannst aber alle Angriffs- und Unterstützungsbefehle geben. Also alle befehle wo die Einheiten nach dem Kampf wieder zurück ins Land kommen.
Antwort erstellen