Switch to full style
Bei diesem strategischen Spiel ringen mehrere Spieler um die Weltherrschaft.
Antwort erstellen

BP-1: Mitspieler gesucht

12.10.2014 21:12

Für unsere erste Partie suchen wir nun Mitspieler. Vor allem die "DONATOREN" sind natürlich herzlich eigentlich der ersten Partie beizuwohnen. Da eine Partie auf der Europa-Karte nur 4-8 Spieler benötigt, dürfte diese recht schnell voll sein. Aber wir werden sicherlich mehrere Partien, teilweise parallel laufen haben. Später werden wir auch Partien auf den größeren Weltkarten für weit mehr Spieler starten.

Also, wer Lust hat, einfach mal in den neuen BATTLE PLAN Bereich schauen und bei Interesse anmelden:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=229

Re: BP-1: Mitspieler gesucht

12.10.2014 22:12

Wie wird denn die Zugfrequenz sein?

Re: BP-1: Mitspieler gesucht

13.10.2014 08:22

Eigentlich ist wöchentlich geplant. Wie üblich Freitags. Wenn das aber zu schnell sein sollte, können wir auch auf 14tägig gehen, da die ersten Runden vermutlich schnell gemacht sind. Eventuell ab späterer Runde wie bei Prometheus.

Re: BP-1: Mitspieler gesucht

13.10.2014 14:38

Ola,

Also als DONATOR Spiele ich natürlich die erste Runde mit. ;) Wozu hab ich sonst gespendet? :p

Anmeldung geht zeitnah raus...

Gruss

raute

Re: BP-1: Mitspieler gesucht

14.10.2014 09:45

Noch ein Hinweis: Die BP-1 wird eine Partie auf der Europakarte sein.
Antwort erstellen