PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Diplomatie
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=3717
Seite 1 von 1

Autor:  Rautenfreund [ 11.03.2013 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Diplomatie

Hei Scarill,

Wir zwei haben uns schon gefunden! :) um zeitnahe Koflikte unter uns beiden zu vermeiden wäre es hilfreich, wenn du dich hier via PN meldest.

Fh
Raute aka Grisnak

Autor:  Twist [ 11.03.2013 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diplomatie

Er hat seinen Zug ja schon abgegeben vllt greift er ja schon an *EG*

Autor:  sun-e [ 11.03.2013 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diplomatie

Kleiner Hinweis, die Spieler 7-8 sind glaube ich Australier. Vermute die lesen hier nicht mit.

Autor:  Twist [ 11.03.2013 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diplomatie

also die 6 & 7 da ab 0 gezählt wird

Autor:  sun-e [ 12.03.2013 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diplomatie

Ähh, ja. Dann so.

Aber ich bin jetzt schon heiss auf die zweite Partie. Müssen mal kräftig Werbung machen. 8-12 Spieler sind ja nicht so viele und da wir alle Setup-Daten mit dem neuen Formular gleich abfragen, geht der Start auch zügiger über die Bühne. Und das Spiel selber geht bezüglich Zugerstellung sehr flüssig von der Hand. Zwar gibt es viele Regelwindigkeiten, aber das Learning by Doing macht schon Spass bei den tollen Texten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/