Switch to full style
Die Regeln sind das Spiel...
Antwort erstellen

Fehler in der Auswertung

02.07.2013 08:28

Du schreibst zu S.1 Würfelspiel, dass es nur einen Teilnehmer und somit keine NPs zu gewinnen gab.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, denn es besteht immer noch Anspruch auf die Bonuspunkte

Re: Fehler in der Auswertung

02.07.2013 14:10

Stimmt, aber Du hast mit drei Würfen gewürfelt, dann gibt es so oder so keine Bonuspunkte... :D

Re: Fehler in der Auswertung

10.07.2013 09:35

Nein, ich habe versucht 3x teilzunehmen, um die Interpretation der Mehrfachteilnahmen zu prüfen. Und dabei habe ich jeweils 1x gewürfelt.
Du schriebst, dass Du bei Mehrfachteilnahmen nur die jeweils erste Teilnahme gewertet hast (wie auch bei den Micronomic-Regeln).

Na egal ;)
Antwort erstellen