Switch to full style
Die Regeln sind das Spiel...
Antwort erstellen

Nomic 1 tot gelaufen?

11.06.2013 13:47

Ich habe so den Eindruck, dass sich das Spiel tot gelaufen hat?
Wer ist denn noch aktiv dabei?
Die Auswertungen lassen auch auf sich warten, doch da habe ich wohl auch nicht wenig Schuld dran durch die komplizierten neuen Spielchen

Re: Nomic 1 tot gelaufen?

12.06.2013 17:13

Es ist keineswegs irgendwas tot gelaufen. Es liegen alle Züge glaube ich auch vor, dass Problem ist nur die Zeit. Mit steigender Komplexität der regeln benötigt man für die Auswertung leider mehr Zeit und zwar am Stück, da man schlecht unterbrechen kann. Ansonsten kommt man nicht richtig wieder rein und benötigt doppelt so lange. :? Und ich finde 2-3 Wochenrhythmus mit ZAT + Auswertung eigentlich gar nicht so schlecht.

Re: Nomic 1 tot gelaufen?

13.06.2013 09:28

Ich bin auch noch hier.
Antwort erstellen