Switch to full style
Die Regeln sind das Spiel...
Antwort erstellen

Transformation

19.05.2013 10:50

GM merkte dieses an:

Bei Transformation habe ich aktuell nochd as Verständnisproblem, ob es mit dem neuen Satz weiter geht
oder jede Runde wieder mit dem T-Satz der regeln anfängt?!


Ich meinte das hiermit geregelt zu haben:

(3) Der T-Satz wird durch die Vorschläge der Mitspieler verändert, sofern die Vorschläge gültig sind. Dabei
ersetzt jeweils "neuer Text" den "alter Text". Das Ergebnis ist ein veränderter T-Satz, der wiederum die Basis
für die nächste Spielrunde ist. Ungültige Vorschläge werden nicht berücksichtigt.


Soll heißen, dass es mit dem veränderten T-Satz immer weiter geht. Sonst wäre das Ganze ja witzlos.

Re: Transformation

19.05.2013 11:20

Okay, klingt plausibel.
Antwort erstellen