PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Transformation
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3775
Seite 1 von 1

Autor:  Schmadder [ 19.05.2013 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Transformation

GM merkte dieses an:

Bei Transformation habe ich aktuell nochd as Verständnisproblem, ob es mit dem neuen Satz weiter geht
oder jede Runde wieder mit dem T-Satz der regeln anfängt?!


Ich meinte das hiermit geregelt zu haben:

(3) Der T-Satz wird durch die Vorschläge der Mitspieler verändert, sofern die Vorschläge gültig sind. Dabei
ersetzt jeweils "neuer Text" den "alter Text". Das Ergebnis ist ein veränderter T-Satz, der wiederum die Basis
für die nächste Spielrunde ist. Ungültige Vorschläge werden nicht berücksichtigt.


Soll heißen, dass es mit dem veränderten T-Satz immer weiter geht. Sonst wäre das Ganze ja witzlos.

Autor:  sun-e [ 19.05.2013 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transformation

Okay, klingt plausibel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/