PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Regeln mit komplizierten Auswirkungen
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3715
Seite 1 von 1

Autor:  Schmadder [ 10.03.2013 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Hi,
seid ihr bereit für Regeln, die komplizierte Auswirkungen haben?
Ich hoffe schon, denn mein kommender RÄV kann dazu führen, dass der GM graue Haare kriegt, wenn der RÄV denn angenommen wird :D

Autor:  sun-e [ 10.03.2013 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Also mir kann es egal sein, macht was ihr wollt. Das erhöht halt eventuell den Auswertungszeitraum. Aber das gehört halt dazu.

Autor:  harry [ 10.03.2013 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

"Der Spielleiter addiert die Quersummen der Geburtsdaten aller Mitspieler und multipliziert sie mit dem Median der Nomicpunktzahlen, fügt dem so ermittelten Ausgangswert die dritte Ableitung der Gesamtpunktzahlentwicklung, wobei x die ungerade Rundenzahl der..."

Autor:  sun-e [ 10.03.2013 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Das wäre ja einfach, weil dann bräuchte ich nur einmal die Formel in Excel kloppen und trag nur noch die Geburtsdaten ein :D

Autor:  Schmadder [ 10.03.2013 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

harry hat geschrieben:
"Der Spielleiter addiert die Quersummen der Geburtsdaten aller Mitspieler und multipliziert sie mit dem Median der Nomicpunktzahlen, fügt dem so ermittelten Ausgangswert die dritte Ableitung der Gesamtpunktzahlentwicklung, wobei x die ungerade Rundenzahl der..."


lol, merk dir das mal Harry, denn es könnte glatt ein Beitrag für meine neue Idee sein, wenn die zu einer gültigen Regel wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/