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Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Verfasst: 10.03.2013 07:51
von Schmadder
Hi,
seid ihr bereit für Regeln, die komplizierte Auswirkungen haben?
Ich hoffe schon, denn mein kommender RÄV kann dazu führen, dass der GM graue Haare kriegt, wenn der RÄV denn angenommen wird :D

Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Verfasst: 10.03.2013 10:57
von sun-e
Also mir kann es egal sein, macht was ihr wollt. Das erhöht halt eventuell den Auswertungszeitraum. Aber das gehört halt dazu.

Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Verfasst: 10.03.2013 12:58
von harry
"Der Spielleiter addiert die Quersummen der Geburtsdaten aller Mitspieler und multipliziert sie mit dem Median der Nomicpunktzahlen, fügt dem so ermittelten Ausgangswert die dritte Ableitung der Gesamtpunktzahlentwicklung, wobei x die ungerade Rundenzahl der..."

Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Verfasst: 10.03.2013 14:43
von sun-e
Das wäre ja einfach, weil dann bräuchte ich nur einmal die Formel in Excel kloppen und trag nur noch die Geburtsdaten ein :D

Re: Regeln mit komplizierten Auswirkungen

Verfasst: 10.03.2013 14:57
von Schmadder
harry hat geschrieben:"Der Spielleiter addiert die Quersummen der Geburtsdaten aller Mitspieler und multipliziert sie mit dem Median der Nomicpunktzahlen, fügt dem so ermittelten Ausgangswert die dritte Ableitung der Gesamtpunktzahlentwicklung, wobei x die ungerade Rundenzahl der..."


lol, merk dir das mal Harry, denn es könnte glatt ein Beitrag für meine neue Idee sein, wenn die zu einer gültigen Regel wird.