PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 30.07.2021 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RÄV R6C
BeitragVerfasst: 08.03.2013 09:29 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 13.09.2005 20:47
Beiträge: 159
Heftig, dass gleich 20 Punkte abgezogen werden sollen. Das finde ich persönlich etwas zuviel.
Wenn ein RÄV vertagt wird, und dem Autor wird diese Tatsache bewusst, kann er dann gleich noch eine Änderung mit nachschieben?
Beispiel: Hier äußern noch mehr, dass ihnen 20 Punkte Abzug zuviel sind und Modulo ändert dann R6C auf 10 Punkte Abzug zur Abstimmung im Folgezug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RÄV R6C
BeitragVerfasst: 08.03.2013 11:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Man sollte vielleicht auch überlegen, dass es manchmal taktisch sinnvoll sein kann wirklich mit Absicht keinen RÄV abzugeben, weil man u.a. erst eine vorherige Regelannahme oder so abwarten will. So gesehen, kann es wirklich passieren, dass wir Spieler aus dem Spiel fegen, weil sie unter Null Punkte kommen. Diese müssen dann 3 Runden aussetzen, bevor sie wieder rein können. So gesehen wären selbst 5 Punkte Abzug noch einiges.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RÄV R6C
BeitragVerfasst: 08.03.2013 19:09 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 19.01.2013 14:16
Beiträge: 45
Also Vertagung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RÄV R6C
BeitragVerfasst: 09.03.2013 16:45 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 13.09.2005 20:47
Beiträge: 159
also ich vertage das auf jeden Fall
Modulo, sag doch mal was

Außerdem wissen wir noch nicht, ob und wie mit der Vertagung nachgebessert werden kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RÄV R6C
BeitragVerfasst: 10.03.2013 10:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Was nach dem vertagen passiert obliegt ja dem RÄV-Ersteller. Er muss ja nachbessern. Und um Punkte zu bekommen, ist das ja auch in seinem Interesse.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg