PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

ZATs
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3702
Seite 1 von 1

Autor:  Schmadder [ 26.02.2013 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  ZATs

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind die ZATs zu lange.
Da dauert das Spiel ja ewig.
Ein Zug ist ja nun auch nicht wirklich so kompliziert wie bei anderen PBEMs.

Ich schlage vor, dass der nächste ZAT immer Auswertung + 1 Woche ist. Damit wird es zwar etwas unregelmäßig, aber wir sind von den 2-Wochen-ZATs weg.
GM was meinste?

Autor:  sun-e [ 26.02.2013 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ZATs

Also generell kann ich früher auswerten wenn a) alle Züge vorher da sind und b) ich Zeit habe. Wegen b) kann ich nicht einfach ZATs legen wie es gerade passt, sondern orientiere mich primär an Freitagen. Aber wir haben ja Option a), also schickt eure Züge ein, wenn ihr sie fertig habt.

Autor:  sun-e [ 26.02.2013 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ZATs

Tricky, so 100%ig steht da nicht, dass nicht ausgewertet werden kann, wenn alle Züge vorliegen. So kann "Es liegt in der Verantwortlichkeit jedes einzelnen Spielers, daß seine Spielzüge bis zum ZAT dem GM vorliegen." man so interpretieren, dass der Zug vorlag. Das dieser "vorläufig" war kann als Argument nicht herangezogen werden. Also ich sehe nicht wirklich eine Regelverletzung bei vorzeitiger Auswertung, wenn alle Züge vorlagen.

Autor:  Schmadder [ 27.02.2013 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ZATs

Vielleicht klappt das ja: werde meinen Zug gleich mal fertig machen und senden.
Vielleicht gibt es dann ja schon diesen Freitag eine Auswertung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/