PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

R2A angenommen
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3689
Seite 1 von 1

Autor:  Schmadder [ 02.02.2013 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  R2A angenommen

Der erste RÄV wurde angenommen. Das sollten wir feiern.
Harry, ich nehm ein Bier :D

Das ging auch nur, weil alle teilnehmenden Spieler der Miniänderung zugestimmt haben.
Mal ehrlich, ziemlich dürftig die ganze Entwicklung und es hat sich in dieser Runde kaum noch einer getraut überhaupt noch einen RÄV zu machen. Es gibt nur meine Miniänderung.
Wir sollten also als nächstes unbedingt R.6 Absatz (5) ändern, sonst ist es einfach öde. Ich überlasse diesen RÄV gerne jemand anderem. Meine Zustimmung ist gewiss.
Nur wenn sich hier keiner meldet, dann mache ich den Vorschlag.

Ciao
Stefan

Autor:  Schmadder [ 05.02.2013 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R2A angenommen

Hmm,
hier tut sich nix, also werde ich den RÄV mal machen

Autor:  harry [ 06.02.2013 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R2A angenommen

ja, tu es!

>ein Bier

Das war ja mal eine billige Lokalrunde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/