Switch to full style
Die Regeln sind das Spiel...
Antwort erstellen

NMR

18.01.2013 22:50

ich möchte an dieser Stelle auf die NMR Regelung (R.2) hinweisen. Demnach muss ein korrekter Zug zum ZAT eingetroffen sein. Das bedeuitet, dass ich als GM Züge nach dem ZAT eigentlich nicht annehmen darf, auch wenn ich die Auswertung noch nicht gemacht habe. Anders interpretieren kann man das ja wohl nicht... :roll:
Zuletzt geändert von sun-e am 19.01.2013 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

^^

19.01.2013 12:17

Da wären wir auch bei einem der
Diskussionsthemen. Laut Regel R.2.2 muss bis zum ZAT ein Zug vorliegen. Da käme für die Zukunft die
Frage auf, wenn nach dem ZAT, aber vor der eigentlichen Auswertung ein Zug käme, darf ich den noch
auswerten? Laut Regelung nicht.


Die Frage hast du dir selbst beantwortet ;) Sehe ich auch so. Es sei denn, die Regel ändert sich ;D das bedeutet aber mehr Stress für Dich ;P
Antwort erstellen