PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nomic.Anmeldung
BeitragVerfasst: 17.06.2012 22:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
So schnell kann es gehen. Dann versuchen wir mal eine Partie Nomic auf die Beine zu stellen...bin gespannt, wohin die Reise geht:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=193

Über den Aufbau der Auswertung mache ich mir noch Gedanken, was die Spielregeln selber anbelangt, ergeben die sich ja netterweise direkt aus dem Spiel. Wer Fragen zum Spiel hat, kann hier gerne fragen, allerdings sind die Regeln am Start mehr oder weniger eindeutig. Alles weitere ist dann von den Spielern und deren eingebrachten Regeln abhängig. Ich wollte aber versuchen je nach Regeln passende Zugformulare mitzusenden.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fun-Faktor
BeitragVerfasst: 27.06.2012 17:45 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 13.09.2005 20:47
Beiträge: 159
Hmm, ich kann mir gerade noch nicht so richtig vorstellen, wo der Fun bei Nomic liegt.
Vielleicht meldet sich ja mal ein begeisterter Nomicer zu Wort und überzeugt mich?!

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012 19:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich glaube, dass interessante ist die Entwicklung der Regeln. Weil man will ja gewinnen, also muss man Regeln erfinden, die zum eigenen Vorteil sind und zwar so, daß die Mehrheit zustimmt. Als GM bin ich beeindruckt wie sich andere Nomics teilweise entwickelt haben und gespannt was aus unserem Nomic werden würde.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg