Switch to full style
Das Forum für die PBEM-Spiele-United-Liga.
Antwort erstellen

TPs aus 1.Pokalrunde

17.08.2012 11:22

Mal ne Frage.
Sollten nicht alle Vereine, die nicht an der Quali teilnehmen mussten, einen halben TP gutgeschrieben bekommen ?
Wenn dem so ist, dann fehlt der mir.

24.08.2012 11:24

Danke für die zahlreichen Antworten :shock:

Ein "Du irrst dich, weil .." oder " Hast recht, ich änder das.." vom GM
hätte ich schon erwartet, aber das ist hier wohl nicht drin.

10.09.2012 11:16

Hm, dazu kann ich nichts sagen, steht das denn so exakt im Regelwerk? Wir müssten dazu den Entwickler einmal kontaktieren.

13.09.2012 10:24

Zitat aus Kapitel 8.3. der Ligaregeln:
"Für ein Freilos im Pokal gibt es die gleichen TP wie bei einem Sieg im Pokalspiel, jedoch weder Geld noch PP."

Zitat aus Kapitel 10. der Ligaregeln:
"Siegprämie Pokal (Geld/TP) 40/0.5"

Wenn man beide Regeln auf ein Freilos anwendet kommt man auf ca. 0,5TP.

15.09.2012 14:37

@Harry, kannst Du dazu was sagen? Liegt eventuell ein Bug im Programm selber vor, bzw. wurde das vielleicht technisch gar nicht implementiert?
Antwort erstellen