Switch to full style
Die "Mutter aller Postspiele" auf Basis der Original-Regelwerks, gepaart mit komfortablen Klienten.
Antwort erstellen

Partie 28: goods4b

20.10.2016 10:01

Die Partie 28 wurde aufgesetzt, Anmeldungen sind möglich: https://rswgame.com/en/signup?gameId=goods4b

Re: Partie 28: goods4b

28.12.2016 13:17

Hi, wünsche frohe Festtage gehabt zu haben :lol:

Habe mich nach langer Zeit mal wieder hierhin verirrt und auch gleich angemeldet. Um wieder in die Mechanik reinzukommen, habe ich ein Spiel für mich alleine gestartet ... Soweit, So gut.

Die ersten 5 Turns lief alles wie erwartet - und im 6 turn haben sich plötzlich die Nummern der Welten geändert ... Ist das Normal? :shock3:

Re: Partie 28: goods4b

12.01.2017 13:48

Ne, dass wäre mir völlig neu. Bist Du sicher? Was möglich ist, dass wenn beim Spielstart, Spieler keinen Zug abgeben, also es noch keine Auswertung gab, dass dann eine Art "Reroll" stattfindet, die Spieler die keinen Zug abgegeben haben rausfliegen und das Spiel mit einem kleineren Universum dann startet.
Antwort erstellen