PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Partie: sunny5i (7. Community-Partie)
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=3303
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 13.11.2009 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Partie: sunny5i (7. Community-Partie)

Die 7. Community-Partie von Starweb wurde eröffnet und man kann sich nun anmelden:

https://rswgame.com/signup?gameId=sunny5i

Autor:  sun-e [ 16.02.2010 14:45 ]
Betreff des Beitrags: 

2 weitere Anmeldungen und wir können starten!

Autor:  sun-e [ 22.07.2010 09:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Partie ist nun zu Ende gegangen und das Endergebnis ist hier einzusehen:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=171

Das Tivan sieht, kam sehr überraschend. Watscher wurde aber einfach zu lange in Ruhe gelassen, während ich mich auf Rub konzentriert hatte. Und Hiob griff leider auch viel zu spät ein und lieferte sich das halbe Spiel über mit Wombat Scharmützel. Dabei hätte Weber selber das Spiel locker gewinnen können, aber der schien es gar nicht für nötig zu halten, großartig Metalle für andere zu liefern. Übrigens, der eigene Verbündete von Watscher, der quasi zerstörte Rub, hat Watscher um den Spielsieg gebracht. Denn er hätte Tivan vernichten können...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/