Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Spielt ihr noch?

14.03.2022 10:47

Hallo,

nachdem das Spiel auf dem australischen Server eingestellt wurde, hab ich aufgehört (muss so 6-8 Jahre her sein) und PBeM dann wegen anderer Prioritäten aus den Augen verloren. Zuvor hatte ich sicher über ein Dutzend Partien gespielt.

Wird DoS hier noch gespielt? Der letzte Foreneintrag im Subforum ist ja 2015, also vermutlich nein, oder?

Ich hätte nochmal Lust auf eine Partie falls es die Möglichkeit dazu gibt.

Viele Grüße

Re: Spielt ihr noch?

26.03.2022 12:36

Moin, aktuell läuft da nix ... aber ich wäre in jedem Fall auch wieder mit dabei ... :-)
Antwort erstellen