PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

DoS-6: Warnung - Bazaar
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=3979
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 05.04.2015 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  DoS-6: Warnung - Bazaar

Achtung, wenn man die Handelswelt Bazaar anfliegt, da wimmelt es von größeren Pötten von Sauran. Kampfkreuzer, Superfregatten, Superzerstörer, usw.

Autor:  Alladar [ 05.04.2015 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS-6: Warnung - Bazaar

Auf der Handelswelt kann mir aber nix passieren ?
Also Warp und gut ist ?

Autor:  sun-e [ 05.04.2015 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS-6: Warnung - Bazaar

Das würde ich auf gar keinen Fall unterzeichnen. Lieber auf eine andere Welt ausweichen: Da stehen ganze Superzerstörer fast in Schussweite. Wenn die sich nur einen Tick in Reichweite bewegen, eröffnen die das Feuer. Und beim WarpIn hast Du auch noch -5 Schilde. Diese Handelswelt ist wie ein Präsentierteller. Ich versuche hier nun meine ganzen Streitkräfte einzubringen und frei zu schiessen. Aber auch das ist nicht einfach, dass geht nur, wenn man sich von aussen an einzelne Schiffe heranmacht, damit man nicht in Feuerreichweite mehrerer Schiffe gerät.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/