Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Dos5 Wo sind die Kampfstationen?

07.04.2013 18:57

Hallo Leute,

bisher habe ich nur von einer entdeckten Kampfstation gehört. Ich finde zwar Unmengen von Saurans Schiffen und leider besonders viele Minen, aber keine Kampfstation. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Genausowenig wie meine 121000 Antipunkte :-(

Habt ihr mehr Erfolg - speziell bei der Kampstationensuche?

Grüße

Re: Dos5 Wo sind die Kampfstationen?

07.04.2013 19:18

Apropos Minen, ich musste auch gerade feststellen, dass die dinger heftig sind. Eine Sonde knallte direkt auf eine Mine und wurde mit 16 Schaden sofort zerstört.

Re: Dos5 Wo sind die Kampfstationen?

24.04.2013 16:37

Wurden den schon weitere Kampfstationen gesichtet? Oder ist jemand schon dabei
weitere Stationen zu eliminieren? Kampfstation "Phoibe" ist bereits down ...

By the way eine Mine eliminiert auch mal schnell ein ganzes Flagschiff :-D innerhalb einer Runde!

Bleiben noch 4 Stück.

cya xShad

Re: Dos5 Wo sind die Kampfstationen?

25.04.2013 18:51

Also Sauran hält mich das ganze Spiel schon so auf Trab, da ist gar keine zeit für irgendwelche Stationen... :roll:
Antwort erstellen