PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2013 19:34 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola zusammen, vermutlich bin ich zu blöde, aber wo genau finde ich die Anzahl der Allgemeinen Bfehle, die ich geben darf? Mich hat das diese Runde jede Menge Creds etc. gekostet, dass die Anzahl (zumindest für mich) nicht richtig offensichtlich angegeben wird.

Danke für eure Hilfe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2013 13:09 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Hi, ...

Ich hab die Meldung in der ersten Auswertung eigentlich komplett überlesen. Von daher war ich etwas überrrascht das es da jetzt eine Beschränkung gibt :-). Ich hab meine Züge bisher einfach frei Schnauze abgegeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Anzahl rauszufinden. Eine Möglichkeit ist die S_*.DOS Datei mit einem Text-Editor zu öffnen und bis zum Ende zu scrollen. Dort gibt es wie für einen Ausdruck Felder zum Ausfüllen. Unter der Überschrift "Allgemeine Befehle" steht eine Satz der die sagt, wieviele allgemeine Befehle du angeben darfst.

Alternativ kannst du auch die W_*.DOS Datei mit einem Text-Editor öffnen und suchst nach der Zeile die mit einer 16 beginnt. Dort die letzte Zahl, die durch eine Kommagetrennt angegeben ist, stellt ebenfalls das Limit dar.

Da wir das so noch nicht hatten, werde ich daSilva dem entsprechend anpassen und heute abend noch einen neuen Release veröffentlichen :-)

cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2013 20:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich sagte ja DoS ist immer wieder für eine Überraschung gut. :wink:

Aber für Sauran gilt die Befehlsbeschrenkung irgendwie nicht und feuert mich weiterhin zusammen dieses Arsch... :mad2:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2013 22:52 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Ok, der daSilva Client ist auf die Version 0.9.3.70 aktualisiert. Folgende Änderungen sind enthalten:
  • Die Anzahl der allgemeinen Befehle, sowie der maximalen Anzahl wird unten im Befehlsfenster angezeigt
  • Der Parser, der den Zug auf Gültigkeit prüft, bringt eine Warnung wenn die maximale Anzahl überschritten ist
  • Diverse kleinere BugFixes

Er ist wie immer unter http://www.silverfalls.de/download/dasilva.zip

cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg