PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dos5
BeitragVerfasst: 02.12.2012 04:28 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 28.07.2012 08:46
Beiträge: 15
Wohnort: Hagen/Westfalen
Guten Morgen Wie komme ich denn bitte von hier aus ins Spiel Gruss Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2012 12:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Das Spiel kommt doch eher zu Dir. Du hast doch eine Auswertung erhalten. Die Regeln zeigen natürlich auf, wie man das Spiel spielt. Mit Hilfe des Klienten DASILVA

http://www.silverfalls.de/download/dasilva.zip

kannst Du den Zug einlesen und Deine Befehle geben.

Danach speicherst Du diese und schickst Deine Befehle (eine Datei mit O am Anfang) an dos@pbem-spiele.de.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Da Silva Client
BeitragVerfasst: 04.12.2012 10:15 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 28.07.2012 08:46
Beiträge: 15
Wohnort: Hagen/Westfalen
Guten Tag.

Nehmt mich doch bitte aus dem Spiel.Beim versuch den Clienten zu instalieren habe ich zu grosse Probleme. Jedesmal den Rechner wieder runter und rauf fahren sehe ich nicht ein,da ich ja noch nicht einmal die Fenster von Da Silva schliessen kann. Fehler kann PC bedingt sein oder meiner.Programm in Englisch dazu absolut fehl fuer mich.

Gruss Bernd und viel Spass beim Spiel euch allen noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2012 11:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Deine Position wurde bereits entfernt. Aber ich verstehe nicht was Du meinst. Man muss den Rechner nicht neu booten. Und selbst wenn, wieso "jedesmal"? Und DaSilva kann man doch einfach handhaben wie andere Windows-Programme auch? Das Spiel ist mittlerweile in Deutsch. Sowohl Regeln, als auch InGame-Texte und DaSilva ist mehrsprachig.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2012 15:59 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
*hmm* .. Probleme bei der Installtion eines Clients der nicht installiert werden muss. DaSilva bringt alles mit, einfach entpacken und starten, fertig. Von Haus aus ist das DaSilva Programm ausschließlich deutschsprachig, aber es gibt eine Sprachdatei in englisch. Was da jetzt schiefgelaufen sein könnte ist mir ein Rätsel, würde aber falls doch noch Interesse besteht, gerne zur Problemlösung beitragen :-)

cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2012 20:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich bin mir fast sicher, daß er DaSilva gar nicht runtergeladen hat, sondern ein anderes Tool. Windos z.B...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg