Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Fehler beim Versenden der Befehel via DaSilva

01.12.2012 00:53

Hallo zusammen,

wenn ich die Befehel via DaSilva versende kriege ich eine epische fehlermeldung! Hat sonst irgendwer dieses Problem? Hab dasilva runtergeladen und niix an Einstellungen etc. geändert. muss man irgendwas tun, damit das via dasilva klappt?

danke für eure Hilfe

mfg

raute

01.12.2012 01:05

SMTP-Daten hast Du aber eingetragen? Weil wie sollte das Programm sonst wissen, worüber es Mails senden soll?

01.12.2012 07:40

Ähm....ich oute mich mal als vollnoob! Welche daten sind das? :)

Hoffe, du hast meine Züge auf "normalem" wege erhalten?

Gruss
Raute

01.12.2012 14:31

Jepp, Zug ist da.

01.12.2012 14:33

sun-e hat geschrieben:Jepp, Zug ist da.


Das ist schonmal gut. Jetzt habe ich die Smtp daten für meinen acount eingegeben, bekomme aber folgendew Fehlermeldung, wenn ich das senden nochmal mache:

530 5.7.0 Must Issue STARTTLS command first.

was genau ist das denn jetzt? :)

mfg

raute

01.12.2012 22:14

@Xshad? Was ist das für eine meldung? Stammt die aus DASILVA oder vom SMTP-Betreiber?

04.12.2012 15:56

TLS klingt danach das er SMTP Server eine verschlüsselte Verbindung aufbauen will und dies anders geschieht als vom Client vorgesehen. Muss ich mir anschauen.

Ich bin eh gerade dabei den letzten Quellcode mal wieder zusammen zusuchen und zum Laufen zu bekommen. Das wird allerdings erst nächste Woche etwas, diese Woche bin ich noch unterwegs :-)

cya

xShad

12.12.2012 10:10

Ich hab im Programm nachgeschaut und die Komponente die für das Versenden der Mails zuständig ist, kann keine Verschlüsselung so das ich das Problem vorerst nicht lösen kann. Hier einfach auf den silverfalls.de STMP ausweichen. Dort wird über einen dummy Account die Mail verschickt, das ist wieder repariert und sollte wieder alles funtionieren.

cya xShad
Antwort erstellen