PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Techs
BeitragVerfasst: 10.04.2011 12:01 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 16.10.2010 18:19
Beiträge: 22
Moin,

hätte mal ne Frage zu den Techs. Ich hab letzte Runde vom Rat folgende "Tech" bekommen:

Du kontrollierst eine solch mächtige Streitmacht, dass wir dir keine weitere Unterstützung geben werden. Im Gegenteil, wir werden uns nun selbst vor dir in acht nehmen müssen!

Was bedeutet das genau? Hab ich nun alle möglichen Techs bekommen, die ich so erforschen bzw. durch Bonuspunkte vom Kampf gegen Sauran erhalten kann? Gilt das nur für die durch Bonuspunkte oder nur für Tech-Erforschung durch Offs, für beides? Kann mir da jemand genaueres sagen?

Ich habe nun jede Menge Techs bekommen und bin bei Bonuspunkten nicht Führender, aber auch nicht weit weg, so als Richtwert. Gibt es eine Grenze, wo es keine Techs mehr gibt, bzw nur noch die, die man mit bestimmten Bedingungen bekommt?

Grüße,
Dschoh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2011 11:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Das Du alle möglichen Erweiterungen erhalten hast wage ich zu bezweiflen, da es verdammt viele sind und viele sind sogar miteinander verknüpft. Wir reden hier nicht von Dutzenden, sondern von Hunderten!

Das Spielsystem sieht vor, dass schwächere Spieler durchaus bevorteilt werden, indem Sie vom Rat etwas bekommen, dass besseren nicht zu steht. Umgekehrt sieht der Rat hier wohl keien Notwendigkeit Dich noch weiter zu fördern. :wink:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2011 16:53 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 16.10.2010 18:19
Beiträge: 22
Danke für die Antwort.

So hab ich das auch aus dem Text herausgelesen. ;) Ich möchte allerdings wissen, ob ich nun per Techforschung oder Bonuspunkte gegen Sauran noch weitere Techs bekommen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2011 14:05 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Es ist ja so, das jeder für den Kampf gegen Sauran Punkte bekommt. Parallel zu diesen Punkten bekommt man Spezialfähigkeiten verliehen. Zum ersten Mal bei 20.000 Bonuspunkten und dann immer alle weiteren 10.000 Bonuspunkte. Dieses Statement bedeutet nur, das du für den Kampf gegen Sauran, egal wieviele Bonuspunkte du ab sofort sammelst, es keine weiteren Spezialfähigkeiten mehr gibt. Das heißt nicht das du alle Spezialfähigkeiten hast :-) wie sun-e schon beschrieben hat gibt es hunderte.

Die normalen Sachen wie zuwenig Schiffe, oder meister Schaden an Kampfstationen etc. oder die meisten Minen etc. kann man immer noch ganz normal erhalten. Bezieht sich also alles nur auf Bonuspunkte :-) ...

cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2011 19:39 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 16.10.2010 18:19
Beiträge: 22
Oki, dann halt nur noch mit den Offis per Tech trainieren. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011 17:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Es gibt etliche Spezialfertigkeiten die an Bedingungen geknüpft sind. Diese können ganz unterschiedlicher Natur sein. Von schlechter Spieler über Besitz eines bestimmten Schifftypen der irgendwas bestimmtes gemacht haben muss bis hin zu Artefakten.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg