PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Dos 4: Gibt es noch Kampfstationen von Sauran?
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=3494
Seite 1 von 1

Autor:  Paul [ 12.02.2011 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Dos 4: Gibt es noch Kampfstationen von Sauran?

Hallo zusammen,

ich hätte einige Schiffe bereit, die ich in den Kampf schicken könnte.
Kann mir jemand die Koordinaten von Saurans Kampfstationen mitteilen, oder sind schon alle zerstört?

Grüße
Paul

Autor:  xShad [ 13.02.2011 09:38 ]
Betreff des Beitrags: 

3 Kampfstationen existieren noch laut Report. Da die Standorte wohl noch nicht bekannt sind, hilft wohl nur SP 99 ...

cya xShad

Autor:  Dschoh [ 13.02.2011 11:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich scanne schon seit 5 Runden Sauran, immer Fehlschläge. Vom Nachbarn weiß ich, er scannt auch derselbe Erfolg. Bei der Masse an Saurans Abfangjäger müssen wohl erheblich mehr scannen.

Ansonsten geht bald das Einsaugen der Planeten los. :)

Autor:  xShad [ 13.02.2011 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, der hat ne ganze Menge ... er darf als Ausnahme mehr als die eigentlich vorgeschriebene Anzahl besitzen. Das macht es natürlich schwierig :-)

Autor:  sun-e [ 14.02.2011 14:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Sauran kauft glaube ich auch noch. Wobei ich nicht das interne System kenne. Er baut mit allen was bauen kann auch Schiffe. Ob er für diese auch Kapital benötigt weiss ich nicht.

Ich hab bisher nicht eine Kampfstation entdeckt...aber eine Menge krawallgebürsteter Mitspieler... :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/