PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler 12 in Partie 4
BeitragVerfasst: 23.01.2011 14:05 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
ola,

wer auch immer spieler 12 in der genannten Partie ist kann sich für das Beschiessen meiner Frachter am Handelsplaneten Trader's Place warm anziehen. Jetzt gibt es ins Gesicht und zwar kräftig. Ich glaube es hakt!

Was soll denn so ein scheiss? Kann mir das irgendwer vernünftig erklären, wieso man sowas macht?

Grüße

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011 12:38 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Spieler 12 scheint Trader's Place für sich zu beanspruchen, hat er ja glaube ich auch per Broadcast mitgeteilt. Leider alles bei mir nicht um die Ecke ... aber nur auf Sauran einprügeln wird ja auf die Dauer langweilig ...

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011 15:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich bin Spieler 12! :meld:

Nein, ich habe nicht die Handelswelt für mich beansprucht, sondern bei Eroberungen der umliegenden Planeten sind Spieler mittels Sonden per Warp genau auf die Welten gesprungen die ich angeflogen habe. Dadurch eroberte keiner die Welt. Nahezu alle Schiffe von Sauran im Alleingang um Traders Place vernichtet habe, sehe ich ehrlich nicht ein, wieso ich den Anspruch auf einen solchen Planeten nicht geltend machen sollte. Zumal ich da mit Kampfkreuzer oder ähnlichem stehe/stand und jemand anderes nur mit einer Sonde. Also eröffnete ich auf diese Schiffe das Feuer und eroberte die Planeten. Da Du aber vermehrt solche Schiffe auf die Welten bewegt hast, musste ich zur Unterstreichung mal etwas mehr Druck ausüben... :ratata:

Planeten die um Traders Place liegen und von anderen Spieler kontrolliert werden, werde ich natürlich souverän akzeptieren. Allerdings hat ein anderer Spieler diesmal versucht gewaltsam überzugreifen, was ich bei meiner Kampfkraft für einen Fehler halte und der besagte Spieler sollte sich das lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen und sich mit mir arrangieren. Ab Runde 14 haben wir alle ganz andere Sorgen :smoker:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011 09:22 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2010 10:15
Beiträge: 42
Wohnort: Schleswig-Holstein
sun-e hat geschrieben:
Allerdings hat ein anderer Spieler diesmal versucht gewaltsam überzugreifen, was ich bei meiner Kampfkraft für einen Fehler halte und der besagte Spieler sollte sich das lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen und sich mit mir arrangieren.


Falls Du mich damit meinst, frage ich mich, warum Du nicht bereits vorher auf meine entsprechende Anfrage "http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=3456" reagiert hast. :?:
Mit Spieler 8 hatte ich eine einvernehmliche Lösung gefunden. :yeah:

Mehr dazu gerne via "private Nachricht".

Rookie aka Spieler 4

_________________
Armageddon was yesterday. Today we've a SERIOUS problem!

Lisbeth Salander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011 10:35 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 13.10.2008 08:20
Beiträge: 24
Hallo Mitspieler!

Also, Spieler 12 ist auch mir gegenüber aggressiv aufgetreten. :evil:

Einem Aufklärer und ein Assassin wurden die Schilde heruntergeschossen.

Sollte eines dieser Schiffe zerstört werden, wird dies nicht ohne Reaktion bleiben, soviel ist sicher.

Sun_E, falls Du Gebietsansprüche hast, kann man darüber diskutieren, aber wenn Du einfach darauflos ballerst, musst Du nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird! :roll:

So long,
Imperator Suns of Babel (Spieler 10)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011 09:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Miracel99 hat geschrieben:
Hallo Mitspieler!

Also, Spieler 12 ist auch mir gegenüber aggressiv aufgetreten. :evil:

Einem Aufklärer und ein Assassin wurden die Schilde heruntergeschossen.

Sollte eines dieser Schiffe zerstört werden, wird dies nicht ohne Reaktion bleiben, soviel ist sicher.

Sun_E, falls Du Gebietsansprüche hast, kann man darüber diskutieren, aber wenn Du einfach darauflos ballerst, musst Du nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird! :roll:

So long,
Imperator Suns of Babel (Spieler 10)


Also, wenn Du auf den Ortungsschirm schaust und nahezu sämtliche Welten um Traders Place mir gehören, sitzt Du mit Deinen beiden Schiffen direkt in meinem Reich. Das sollte Dir dann schon etwas komisch vorkommen. Aus meiner Sicht bist Du Eindringling, der unangemeldet in meinem Territorium rumfliegt und sogar Welten ansteuert. Und dann auch noch mit einem Assasinen, einem Kampfschiff mit Tarnvorichtung, dass alles andere als zu friedlichen Absichten konstruiert wurde. Jeder hätte an meiner Stelle ebenfalls das Feuer auf Dich eröffnet. Zieh Dich daher bitte zurück. Du kannst gerne auf Traders Place handeln, aber die Planeten dort sind meine.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg