PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010 11:34 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2010 22:10
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen
Rookie hat geschrieben:
trollfactory hat geschrieben:
Ist richtig, genau das war meine Überlegung und so habe ich auch trainiert. Ich habe 3 Offiziere mit Tec 3/3 und es kommen noch 2 Offiziere mit derzeit jeweils einem Punkt dazu, d.h. die Wahrscheinlichkeit ist insgesamt 23%.
Damit habe ich aber 5 Offiziere und auch 3 zusätzliche Schiffe an einem Punkt (also der HW) gebunden.


Also ich hätte nicht 5 Offiziere auf eine Flotte verteilt, sondern daraus 2 Flotten gemacht, und dann hätte man 2x die Möglichkeit mit einer Wahrscheinlichkeit von z.B. 18% und 17% eine Spezialfähigkeit zu erlangen als 1x mit 23%. :wink:

Außerdem wären dann 2 bzw. 3 Schiffe nicht gebunden (zwar als Flotte, aber nicht an den Ort).:gruppe:

Rookie


Ja, ist richtig, auch eine Möglichkeit - die Frage war für mich zum Ausprobieren, ob man es teilt oder hierbei versucht, bei der einzigen Fähigkeit, wo man die Werte der Offiziere kumulieren kann, dies einmal auszuprobieren.
Ansonsten sind ja alle anderen Fähigkeiten immer auf ein Schiff, auf einen Planeten beschränkt.
Vielleicht probiere ich das später nochmal aus, wenn mir nichts anderes mehr fürs Training mehr einfällt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010 11:36 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2010 22:10
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen
Silverfaller hat geschrieben:
trollfactory hat geschrieben:
Soweit ich bisher beurteilen kann, bringt TEC überhaupt nichts :)
Na ja, war mal ein Versuch.


Technology ist neben Engineer eine der wichtigsten


Mag sein, wenn etwas dabei herauskommt.
Wenn nichts dabei herauskommt, dann nicht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010 10:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also diese Runde habe ich wenigstens ein paar Jäger + Schlachtschiff von Sauran zerlegt. Langsam kommt Schwung in die Bude und dem Punktestand. :karate:

Kämpft schon jemand gegen eine Kampfstation von Sauran?

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hyperdrive
BeitragVerfasst: 15.11.2010 21:46 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.03.2007 12:14
Beiträge: 10
Wohnort: Leeuwarden-NL
Stimmt fast aber nicht ganz. Mit Hyperdrive wird man noch 1 Mal getroffen wenn der Gegner das 'Fire' Kommando verwendet.
Die Reihenfolge innerhalb der 2. Phase ist: Fire, Hyperdrive, Move, Defend, Engage, Ambush, Strafe, Pursue. :arrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010 08:12 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Hab letzte Runde die Kampfstation "Damokles" entdeckt. Bringe gerade meine Schiffe in Stellung :-) ...

cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ist die denn schwer bewacht? Ich hab schon genug zu tun meine Gebiete und eine Handelswelt von Sauranschiffen zu säubern... :roll:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010 16:56 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Mittlerweile ja, sind in den letzten beiden Runden jeweils eine Utopia hinzugekommen ... *grr* ... die schlagen ganz schön durch, wobei eine fast down ist ... aber meine Marauder gehen jetzt in Produktion :-)

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010 10:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich habe nun das Umfeld meiner Heimatwelt und eienr Handelswelt nahezu gesäubert. Das hat mir schon über 70.000 Punkte und auch einigs an Verlusten eingebracht. Aber eine Kampfstation von Sauran hab ich noch nicht entdeckt. Übrigens, die ZENTURIOS sind auch ganz schöne Klopper. Hab zwei noch in meiner Nähe. Brauchst Du denn Hilfe? Hätte noch einen Schwung Laserkanonen die ich per Frachter an eine sichere Position auf Entfernung reinbringen könnte.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010 11:28 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Die Kampfstation scheint noch nicht die Reichweite zu haben um mich zu erreichen. Die Utopias mit Reichweite 30 aber schon, habe aber bereits ca. 15-20 Schiff vor Ort die aus der Reichweite feuern können und pro Runde so 60-70 Schaden machen können. Eine Utopia ist ja schon fast down. Wenn in der nächsten Runde wieder eine dazu kommt melde ich mich :-)

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg