Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Artefakte??

07.08.2006 10:03

Gibt es außer den Ringe noch andere Artefakte.

Ich habe nämlich etwas gefunden was anscheinend kein Ring ist oder es sich mir nicht als Ring zu erkennen gibt.

Die Anleitung ist das etwas schwammig.

Wenn es noch andere gibt, welchen Nutzen haben diese außer ein Museum auf meiner Heimatwelt damit auszustatten?

Gruß

Saga

07.08.2006 11:18

Es gibt ausser den Ringen noch eine ganze Menge an Artefakten. ich habe schon einige ausgemacht und das sind sehr unterschiedliche Dinge. Sowohl exotische Statuen, wie aber auch technische "Besonderheiten", sprich Geräte.
Was es mit den Dinger auf sich hat, muss man wohl selber rausfinden...

07.08.2006 12:44

Servus, ...

Da muss ich Sun-E zustimmen, es gibt jede Menge anderer Artefakte, mehr als es überhaupt Schiffsklassen in diesem Universum gibt. Was sie im Einzelnen bringen kann ich dir auch nicht sagen, hier heißt es testen, aber sie bringen den Offizieren die sie mit sich führen und teilweise auch dem Ganzen Imperium, immer einen nicht unerheblichen Vorteil ...

Das geht von einfachen Talentbonus bis hin zu technischen Vorteilen für das Imperium ...

cya xShad
Antwort erstellen