PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artefakte??
BeitragVerfasst: 07.08.2006 10:03 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.04.2004 11:41
Beiträge: 151
Gibt es außer den Ringe noch andere Artefakte.

Ich habe nämlich etwas gefunden was anscheinend kein Ring ist oder es sich mir nicht als Ring zu erkennen gibt.

Die Anleitung ist das etwas schwammig.

Wenn es noch andere gibt, welchen Nutzen haben diese außer ein Museum auf meiner Heimatwelt damit auszustatten?

Gruß

Saga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Es gibt ausser den Ringen noch eine ganze Menge an Artefakten. ich habe schon einige ausgemacht und das sind sehr unterschiedliche Dinge. Sowohl exotische Statuen, wie aber auch technische "Besonderheiten", sprich Geräte.
Was es mit den Dinger auf sich hat, muss man wohl selber rausfinden...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 12:44 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Servus, ...

Da muss ich Sun-E zustimmen, es gibt jede Menge anderer Artefakte, mehr als es überhaupt Schiffsklassen in diesem Universum gibt. Was sie im Einzelnen bringen kann ich dir auch nicht sagen, hier heißt es testen, aber sie bringen den Offizieren die sie mit sich führen und teilweise auch dem Ganzen Imperium, immer einen nicht unerheblichen Vorteil ...

Das geht von einfachen Talentbonus bis hin zu technischen Vorteilen für das Imperium ...

cya xShad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg