Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Anti-Sauron-Allianz ASA

07.06.2006 17:29

Es ist in irgendeinem Thread schon mal angesprochen worden, aber wahrscheinlich wieder untergegangen.

Da wir bei Partie 1 alle wahrscheinlich viel Lehrgeld zahlen, fände ich es sehr interressant eine Allianz zu bilden die ausschließlich Sauron attackiert (es sei denn es gibt einen anderen agressiven Spieler der die Allianz angreift).

Wir könnten dann auch in diesem Thread Informationen austauschen. Am Ende kommt dann ja vielleicht die Geschichte der Vernichtung Saurons heraus die auch für Neueinsteiger interressant ist und dann auch ein paar Tipps enthält.

Wer hat Interresse?

Gruß

Saga

07.06.2006 22:20

Ich bin schon kräftig dabei und werde in Kürze eines der Superschiffe Saurans abgeschossen haben. ABER, ich muss gestehen, daß ein anderes Imperium mit BESCHUSS AUF ALLES Befehl mich ebenfalls attackiert hat! Es gibt also hier welche die sehr wohl auf mehr Krach aus sind!
:jedi2:
Antwort erstellen