Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Noch eine Bedienungsfrage

29.04.2006 18:22

Ich zweifle gerade an meiner Intelligenz :D

Bei der Befehlseingabe in WINDOS find ich den Befehl MO nicht und so ohne Bewegung finde ich das Spiel nicht ganz so interressant...

Wo liegt mein Denkfehler?

30.04.2006 08:25

In WinDOS wird nach Allgmeine, Kampf/Bewegung und spezielle Befehle unterschieden. Wenn du oben im Menü auf "Order" und dann "Add" klickst, kommt ja das Fenster für die Befehlseingabe ... jetzt einfach noch in der Mitte auf Battle klicken, dann ist in der DropDown Liste auch der MO Befehl vorhanden ... :-) ... ist nich ganz eindeutig beschriftet ... :-)

cya xShad

Befehlsabgabe

30.04.2006 11:31

mit der Beschriftung stimmt, hätte man aber drauf kommen können.

Leider ist aber auch die Dateibzeichnung nicht ganz eindeutig.

Welche Datei enthält den jetzt meine Befehle die ich versenden muss.

Nach der Uhrzeit zu schliessen werden bei mir drei Dateien aktulisiert:
WINDOS.DBT
WINDOS.INF
WINODS.DAT

Ich hätte ja auf die .DAT getippt aber... SUN-E?????????????

30.04.2006 14:23

Keine der Dateien ... :-) ... wenn du Befehle oben eingeben hast, dann kannst du über File\Save deine Befehle speichern ... der Dateiname ist so wie dein REport, nur das er mit O_ beginnst. Enden tut er wie die Reports auf .DAT ... sollte also z.B. wenn deine Spielernummer 99 ist, dann sowas sein wie O__1_99_1.DOS

cya xShad

02.05.2006 14:49

Es sind zwei Dateien (warum eigentlich?). Eine mit Endung DOS und eine mit MRK. Diese beiden bitte einschicken.
Antwort erstellen