Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

15.04.2006 16:37

hallo,
ich hab mich am 9. angemeldet, bisher nix bekommen und bei den anmeldeständen steht genau einer.
bin ich das etwa..... :cry:
cejadami

15.04.2006 21:30

Alle Anmeldungen werden nach Verarbeitung bestätigt. Wie war denn der Spielername?

16.04.2006 19:56

[quote="sun-e"]Alle Anmeldungen werden nach Verarbeitung bestätigt. Wie war denn der Spielername?[/quote]
keine bestätigung...."Startroopers" sollte es sein !
Grtz, cejadami

17.04.2006 13:56

Doch, bist noch bei der ersten Partie dabei. Anmeldung wurde auch bestätigt.

Wir haben ansonsten eine Bestätigung erhalten, daß die erste Partie bis Ende der Woche starten soll. Die Setup-Phase ist das aufwendigste, die Auswertungen an sich laufen dann recht zügig durch.

18.04.2006 17:13

[quote="sun-e"]Doch, bist noch bei der ersten Partie dabei. Anmeldung wurde auch bestätigt.

Wir haben ansonsten eine Bestätigung erhalten, daß die erste Partie bis Ende der Woche starten soll. Die Setup-Phase ist das aufwendigste, die Auswertungen an sich laufen dann recht zügig durch.[/quote]

super !
eine bestätigung meiner anmeldung habe ich nur von pbem-spiele erhalten.
für dos kam nichts.
bin gspannt !

19.04.2006 15:03

Das ist auch korrekt so, weil wir die Auswertungen und auch die Zugeingänge verwalten werden. Der Entwickler des Spiels fungiert nur als reiner "Auswerter".

19.04.2006 21:35

Na dann gehts ja jetzt hoffentlich bald los. :D :D :D :D :D

Dann können wir uns ja jetzt in die Regeln vertiefen um dann zügig loszulegen. :)

Wünsche allen viel Spass.

Scout

20.04.2006 11:01

Wir warten täglich auf die Auswertungen und sind genauso gespannt. Zumal wir unsere Übersetzung noch nicht in Auswertungsform gesehen haben.
Antwort erstellen