Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Ork 28

17.01.2015 13:02

Die Ork 28 wird in Kürze starten. Wer noch mitmachen will und noch nicht angemeldet hat, sollte das fix tun:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=69

Re: Ork 28

06.02.2015 20:15

Ork 28 ist heute gestartet und die Züge wurden versendet.

Re: Ork 28

25.02.2015 11:55

Werte Hochkönigsanwärter!

Wer noch in dieser Partie diplomatische Kontakte sucht, ist bei mir richtig!
NAP, Kontortausch, Kartentausch, Infotausch HQ, Absprachen ect....
...Alles ist möglich!

Kontakt unter: dahlschen@gmx.net

Re: Ork 28

10.04.2015 09:53

Die heutige Auswertung kann sich eventuell auf morgen verzögern, da ich noch nicht weiss, wann ich dazu komme.

Re: Ork 28

18.07.2015 22:03

Die Ork-28 wurde zwischenzeitlich beendet. Das Spielergebnis wird noch gepostet, dauert noch ein Momentchen... :|
Antwort erstellen