Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Wie wird mein fauler Held wieder fleißig ?

28.05.2011 21:23

Was ich (als misstrauischer Dienstherr) schon lange geahnt habe, ist nun offiziell: mein Held ist faul ! Er hat es sich in seinen letzten Kämpfen überdurchschnittlich bequem gemacht, hat sich die schwächsten Gegner gesucht, kaum Einsatz gezeigt und überhaupt ziemlich wenig geboten. Von nun an werden all seine Erfahrungspunktgewinne halbiert. :evil:

Soweit so schlecht. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meinen faulen Helden wieder 100%ig flott zu machen, d.h. ihn irgendwie zu “reinigen“ oder muss ich mich jetzt bis zum Spielende über seine Einschränkung ärgern ?
:cry:

30.05.2011 14:19

Ja Dein Held muss sich nur an härtere Gegner wagen und den riskanteren Kampf überleben. Dann hat er sich quasi hervorgetan...
Antwort erstellen