PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NMR Spieler
BeitragVerfasst: 22.02.2010 22:00 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 11:20
Beiträge: 8
Wohnort: Tuttlingen
Wollte mal anfragen ob es nicht möglich ist NMR Spieler einfach in normale Bitorks umzuwandel?
Ich finde die verzerren das Spielgeschehen doch etwas, vor allem mit Blick auf den Vorlandkrieg. Zudem sind sie leichte Opfer um WN-Grenzen aufzuheben. Zudem ist es unschön wenn man als aktiver Mitspieler in der Tabelle plötzlich noch schlechter da steht wie einer der noch nie Befehle abgegeben hat :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 13:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
"Eigentlich" werden NMR-Spieler nach 2-3 NMRs in Folge gekickt, durch BitOrks ersetzt und die Spieler wandern auf unsere schwarze Liste und sind somit von allen Spielen bei uns für immer ausgeschlossen.

Ork hat aber zum Glück eine sehr, sehr niedrige NMR-Rate. Eigentlich fast 0%, nur einige NMRs werden durch Nichtspieler generiert, die wir sowieso nie wieder sehen.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 18:09 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 11:20
Beiträge: 8
Wohnort: Tuttlingen
Laut Kiebeldatei siehts in Ork 19 so aus:

Zug 7 NMR=1 7 8 21 22 23 24
Zug 6 NMR=1 7 8 21 22 23 24
Zug 5 NMR=1 7 8 21 22 23 24
Zug 4 NMR=1 7 8 21 22 23 24
Zug 3 NMR=1 7 8 21 22 23 24
Zug 2 NMR=1 6 7 8 21 22 23 24
Zug 1 NMR=1 7 8 21 22 23 24

In Ork 18 war es ähnlich.

Möchte da allerdings niemand was vorwerfen. Ich würde solche Stämme halt persönlich lieber als Bits sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 17:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Jepp, Nichtspieler werden gekickt. Aber am Start denke ich eigentlich immer, dass Neuspieler vielleicht durch die Bit-Ork-Züge animiert werden Ork zu spielen... :roll:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg