Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Ork-18 startet in Kürze

29.05.2009 14:32

Wie im Betreff angegeben, startet die Ork-18 in Kürze. Es gibt eine Menge Anmeldungen, so daß uns wieder eine größere Runde erwartet. Wir werden während der Sommerzeit auf die Ferien Rücksicht nehmen und die ZATs entsprechend ausdehnen.

Wer noch mit machen will, sollte sich ruckzuck anmelden.

Ork 18

14.07.2009 12:40

Hi, wegen Urlaub bitte ein 3-Wo-ZAT

14.07.2009 15:02

Jo, werde wir wohl 2-3 mal machen müssen, wegen den Sommerferien!

26.07.2009 19:28

Wäre es möglich, gleich im Anschluss noch einen 3-Wochen-ZAT wegen Urlaub festzulegen?

29.07.2009 14:23

Ja, dass habe ich mir fast schon gedacht. Ist normal während der Sommerzeit. Total tödlich für PBeMs... :?
Antwort erstellen